HomeKontakt/Impressum


   
 


Verantwortlich für den Inhalt:

Martin Theisen
Elektrastrasse 15
81925 München
tel.: 089/911 133
mundm.muc@hotmail.de
www.mundm-muc.de

Haftungsausschluß:

Die Angaben dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität übernommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Texte, Photos und Inhalte dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Weitergabe oder Reproduktion einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt.

Mit Urteil vom 12. 05.1998 hat das Landgericht Hamburg (Az.: 313 O 85/98) entschieden, dass durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und machen uns die dortigen Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Webseite angebrachten Links und Hinweise.

Letzte Aktualisierung: 13.10.2020